Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

  • veröffentlicht am 16.11.2022 11:11 Uhr
  • Polizeibericht
Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 2198
Gestern Abend wurden Einsatzkräfte zu einem schweren Verkehrsunfall nach Spandau alarmiert. Ersten Erkenntnissen nach soll ein 59-jähriger Motorradfahrer um 17.25 Uhr auf dem Brunsbütteler Damm in Richtung Nauener Straße auf dem mittleren Fahrstreifen unterwegs gewesen sein, als eine 58-jährige Autofahrerin aus dem rechten Fahrstreifen anfuhr und in den mittleren Fahrstreifen wechseln wollte. Dabei übersah sie das herannahende Motorrad. Durch die Kollision stürzte der Mann und erlitt schwere Verletzungen im Bereich des Rumpfes. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Brunsbütteler Damm war während der Unfallaufnahme von ca. 17.40 Uhr bis ca. 22.30 Uhr für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt. Die weiteren Ermittlungen übernimmt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Direktion 2 (West).

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download