Mit Schreckschusswaffe lebensbedrohlich verletzt

  • veröffentlicht am 10.12.2021 12:12 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2670
In der vergangenen Nacht erlitt ein Mann in Buch lebensbedrohliche Verletzungen durch einen Schuss aus einer Schreckschusspistole. Nach bisherigem Kenntnisstand wurden Rettungskräfte gegen 1 Uhr zu einem verletzten Mann in eine Wohnung in der Karower Chaussee gerufen. Dieser wies eine Schussverletzung auf, die offenbar durch eine Schreckschusspistole verursacht worden war. Der 44-Jährige kam zur stationären Behandlung der lebensbedrohlichen Verletzung in ein Krankenhaus. Polizeieinsatzkräfte nahmen in der Wohnung einen 37-Jährigen und einen weiteren Tatverdächtigen im Alter von 61 Jahren fest. Sie wurden der Kriminalpolizei der Direktion 1 (Nord) überstellt, welche die noch andauernden Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung übernommen hat. Der 44-Jährige befindet sich derzeit außer Lebensgefahr.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download