Mit Pkw gegen Ampel geprallt

  • veröffentlicht am 23.04.2021 11:04 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0886
Bei einem Verkehrsunfall in Kreuzberg ist gestern Abend gegen 21.10 Uhr eine 21-jährige Frau schwer verletzt worden. Nach bisherigen Ermittlungen und Zeugenbefragungen durch die Polizei wollte die Fahrerin eines Mazda bei grüner Ampel nach links von der Katzbach- in die Yorckstraße abbiegen, als sie aus bisher ungeklärten Gründen stark beschleunigt haben soll und geradeaus gegen eine Ampel fuhr. Die Frau wurde nach einer Erstversorgung vor Ort von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht, wo sie zur stationären Behandlung verblieb. Am Unfallort versorgten Einsatzkräfte auch unter Schock stehende Familienangehörige der 21-Jährigen. Die Unfallstelle war für den Fahrzeugverkehr für etwa eine Stunde weiträumig abgesperrt. An dem Auto entstand erheblicher Sachschaden, die beschädigte Ampel war nicht mehr funktionsfähig. Die Ermittlungen zum Unfallhergang hat ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Direktion 5 (City) übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download