Mit Machete angegriffen

  • veröffentlicht am 22.02.2020 11:02 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0446
Ein Unbekannter soll in der vergangenen Nacht zwei junge Männer in Kreuzberg mit einer Machete angegriffen haben. Nach bisherigen Erkenntnissen sprach der Unbekannte, der in Begleitung eines weiteren Mannes war, gegen 22.50 Uhr am Mehringplatz zunächst die beiden 19 und 20 Jahre alten Männer an und fragte sie nach Feuer sowie Zigaretten. Beide verneinten das. Daraufhin soll der Unbekannte dem Älteren mit der Machete auf den Kopf geschlagen und den Jüngeren, der einen Schlag abwehren wollte, an einem Unterarm verletzt haben. Anschließend flüchteten der Angreifer und sein Begleiter mit einem Auto vom Tatort. Die beiden Männer hatten Schnittverletzungen erlitten und kamen zu ambulanten Behandlungen in ein Krankenhaus. Die Kriminalpolizei der Direktion 5 ermittelt.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download