Mit Gewalt Alkohol gestohlen - Tatverdächtiger mit Fotos gesucht

  • veröffentlicht am 06.12.2021 09:12 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2638
Mit der Veröffentlichung von Fotos sucht die Polizei nach einem Mann, der einen räuberischen Diebstahl begangen haben soll. Am Sonntag, den 4. Juli 2021 betrat der Gesuchte gegen 18 Uhr einen Kiosk im S-Bahnhof Neukölln, soll dort mehrere alkoholische Getränke aus einem Kühlschrank genommen und in seinem Rucksack verstaut haben. Als er sich ohne zu bezahlen aus dem Staub machen wollte, versuchte die 54-jährige Angestellte des Ladens ihn zu stellen und den Rucksack festzuhalten. Dem Unbekannten gelang es jedoch, den Rucksack wegzureißen, wodurch die Frau leichte Verletzungen an den Armen und Händen erlitt. Anschließend flüchtete der Mann mit seiner Beute.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download