Messerstiche nach Streitigkeiten

  • veröffentlicht am 27.09.2019 09:09 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2326
Gestern Abend soll ein Mann zwei gleichaltrige Männer während einer Auseinandersetzung in Moabit mit einem Messer verletzt haben. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war es gegen 20.25 Uhr in der Calvinstraße zu dem Streit gekommen, in dessen Verlauf das 33-jährige Duo dem 40-Jährigen zunächst gegen den Kopf geschlagen habe. Der Geschlagene soll daraufhin die 33-Jährigen mit einem Messer verletzt haben. Während einer der beiden mit einer Rumpfverletzung ambulant behandelt werden konnte, kam der andere mit Rumpf- und Beinverletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der 40-Jährige wurde nach einer erkennungsdienstlichen Behandlung für die Kriminalpolizei der Direktion 3 eingeliefert.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download