Messerangriff vor Tanzlokal

  • veröffentlicht am 12.02.2023 12:02 Uhr
  • Polizeibericht
Messerangriff vor Tanzlokal
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 0206
In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte wegen einer gefährlichen Körperverletzung nach Schöneberg alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen soll es in einem Tanzlokal in der Hauptstraße gegen 3 Uhr zu einer Streitigkeit zwischen zwei Personengruppen gekommen sein, die sich anschließend nach draußen auf den Gehweg verlagerte. Dort kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf ein 26-Jähriger mit einem Klappmesser in den Bauch gestochen wurde. Der Mann wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 4 (Süd).

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download