Messerangriff in Obdachlosenwohnheim

  • veröffentlicht am 25.10.2019 14:10 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2564
In der vergangenen Nacht wurde ein Mann bei einer Auseinandersetzung mit einem Mitbewohner in einem Obdachlosenwohnheim in Kaulsdorf lebensgefährlich verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die beiden Männer im Alter von 39 und 52 Jahren gegen 22.15 Uhr in ihrer Unterkunft in der Reißigerstraße in Streit geraten. Im Zuge dessen soll der 52-Jährige den 39-Jährigen mit einem Küchenmesser in den Oberkörper gestochen haben. Der Verletzte kam in ein Krankenhaus. Nach derzeitigem Stand besteht Lebensgefahr. Der mutmaßliche Messerstecher wurde in ein Polizeigewahrsam gebracht und wird noch heute einem Haftrichter vorgeführt. Die Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download