Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall

  • veröffentlicht am 04.06.2023 11:06 Uhr
  • Polizeibericht
Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 0897
Bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos wurden in der vergangenen Nacht in Moabit mehrere Personen verletzt. Gegen Mitternacht bog ein 25-jähriger Autofahrer von der Lehrter Straße nach links in die Perleberger Straße ein. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Fahrzeug einer von rechts aus Richtung Fennstraße kommenden 22-Jährigen. Ersten Erkenntnissen nach soll die Frau bei Rot in die Kreuzung eingefahren sein. Der 25-Jährige sowie seine 24- und 23-jährigen Beifahrerinnen wurden bei dem Unfall verletzt und kamen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Die 23-jährige verblieb auf Grund ihrer Verletzungen stationär. Die 22-jährige mutmaßliche Unfallverursacherin blieb unverletzt. Die Ermittlungen wurden von einem Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 (West) übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download