Mehrere brennende Fahrzeuge

  • veröffentlicht am 19.05.2023 11:05 Uhr
  • Polizeibericht
Mehrere brennende Fahrzeuge
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 0790
In Gropiusstadt brannten gestern Abend mehrere Fahrzeuge. Aufmerksame Passanten riefen gegen 18.40 Uhr die Feuerwehr, nachdem sie auf einem Parkplatz im Agnes-Straub-Weg drei in Flammen stehende Motorroller bemerkten. Das Feuer breitete sich im weiteren Verlauf auf einen Personenkraftwagen aus. Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr löschten den Brand, durch den die Motoroller vollständig zerstört wurden. Der PKW brannte im Bereich der Motorhaube. Verletzte Personen gab es nicht. Die weiteren, noch andauernden Ermittlungen wegen des Verdachts der Brandstiftung führt ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download