Mehrere Brandstiftungen an Fahrzeugen

  • veröffentlicht am 12.08.2020 10:08 Uhr
  • Polizeibericht

Marzahn-Hellersdorf/Mitte/Reinickendorf/Steglitz-Zehlendorf
Nr. 1884
Mehrere Anwohner der Eichhorster Straße stellten gegen 23 Uhr ein brennendes Auto fest und alarmieren die Feuerwehr. Zunächst eingetroffene Polizeikräfte verhinderten, dass die Flammen aus dem Nissan auf andere Fahrzeuge übergriffen. Die dann eingetroffenen Brandbekämpfer löschten die Flammen an dem Nissan Micra, welcher im Innenraum komplett ausbrannte.

Nr. 1885
Gegen 0.40 Uhr bemerkte ein Passant der Schönstedtstraße Flammen aus dem hinteren Radkasten eines Transporters und alarmierte die Feuerwehr, die den Brand löschte. Die Flammen verursachten eine Beschädigung des Hecks des Renault.

Nr. 1886
Ein Anwohner der Winterstraße sah gegen 1 Uhr Flammen am linken Vorderrad eines Mercedes und alarmierte die Feuerwehr. Die eingetroffenen Brandbekämpfer löschten die Flammen, die mittlerweile auf den gesamten Motorraum übergegriffen hatten. Ein vor dem Wagen geparkter Renault Transporter wurde durch das Feuer ebenfalls beschädigt.

Nr. 1887
Gegen 1.25 Uhr bemerkte ein Taxifahrer auf dem Osteweg einen Transporter, dessen hinterer rechter Radkasten in Flammen stand und alarmierte die Feuerwehr. Die eingetroffenen Brandbekämpfer löschten die Flammen an dem Mercedes, die glücklicherweise nur einen geringen Schaden verursachten.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Tätlicher Angriff
28.09.2020 10:09:00 Uhr
Polizeibericht

Tätlicher Angriff

Nr. 2278 In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 27 in Moabit a...

Polizeibericht Auf frischer Tat
28.09.2020 10:09:00 Uhr
Polizeibericht

Auf frischer Tat

Nr. 2277 Polizeikräfte des Abschnitts 25 nahmen in der vergangenen Nacht in Charlottenburg-...

Polizeibericht Hitlergruß gezeigt
28.09.2020 09:09:00 Uhr
Polizeibericht

Hitlergruß gezeigt

Nr. 2274 Gestern Mittag soll ein Mann in Friedrichshain einer vorbeifahrenden Funkstreife d...

Polizeibericht Fahrzeug angezündet
28.09.2020 08:09:00 Uhr
Polizeibericht

Fahrzeug angezündet

Nr. 2272 Wegen des Verdachts der Brandstiftung im Ortsteil Märkisches Viertel ermittelt sei...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download