Mann verprügelt

  • veröffentlicht am 17.09.2019 09:09 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2248
In Charlottenburg wurde gestern Abend ein Mann von einer Gruppe angegriffen und schwer verletzt. Ermittlungen zufolge rannte gegen 20.35 Uhr der 31-Jährige, verfolgt von etwa fünf bis sieben Personen, auf die Fahrbahn der Knobelsdorffbrücke, wurde dort von einigen Männern aus der Gruppe auf die Motorhaube eines verkehrsbedingt wartenden Autos geschoben und anschließend mit einer Eisenstange gegen den Kopf geschlagen. Als der Wagen daraufhin zurücksetzte, fiel der 31-Jährige zu Boden und wurde dort von den Männern weiter geschlagen und getreten. Als weitere Fahrzeuge an der Brücke ankamen und hielten, flüchtete die Gruppe in unbekannte Richtung. Der Angegriffene erlitt Kopfverletzungen und kam zur Behandlung stationär in ein Krankenhaus. Lebensgefahr besteht nicht. Die Knobelsdorffbrücke blieb teilweise wegen der Spurensuche und –sicherung bis 22.15 Uhr gesperrt.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download