Mann mit Holzknüppel angegriffen und verletzt

  • veröffentlicht am 12.05.2020 11:05 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1165
Gestern Abend wurde in Mitte ein Mann mit einem Holzknüppel angegriffen und verletzt. Nach bisherigen Ermittlungen gaben Zeugen an, dass sie gegen 20 Uhr beobachtet hätten, wie ein junger Mann an der Kreuzung Alexanderstraße/ Holzmarktstraße/ Stralauer Straße auf einen Passanten mit einem Holzknüppel eingeschlagen haben soll. Der 43-jährige Angegriffene ging nach den mehrmaligen Schlägen in Richtung Kopf sowie Beine zu Boden und blieb dort liegen. Die alarmierten Polizeieinsatzkräfte nahmen den mutmaßlichen Täter noch am Ort fest. Der 26-Jährige kam zunächst für erkennungsdienstliche Maßnahmen in ein Gewahrsam und wurde anschließend der Kriminalpolizei der Direktion 5 überstellt. Der Verletzte erlitt einen offenen Schienbeinbruch sowie eine blutende Kopfplatzwunde und wurde von Rettungskräften zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download