Mann lebensgefährlich verletzt – Zeuge gesucht

  • veröffentlicht am 19.01.2022 12:01 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0151
Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Suche nach einem potentiellen Zeugen. Der abgebildete Mann soll nach bisherigen Informationen Beobachter eines versuchten Totschlags am Vormittag des 16. September 2021 geworden sein. Dabei ist ein 52-Jähriger so schwer verletzt worden, dass er mehrere Wochen im Koma lag.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Brennendes Fahrzeug
22.05.2022 11:05:00 Uhr
Polizeibericht

Brennendes Fahrzeug

Nr. 1090 Wegen des Verdachts der Brandstiftung ermittelt in Britz seit der vergangenen Nach...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download