Mann durch Stichverletzung lebensgefährlich verletzt – Tatverdächtiger festgenommen

  • veröffentlicht am 24.02.2023 16:02 Uhr
  • Polizeibericht
Mann durch Stichverletzung lebensgefährlich verletzt – Tatverdächtiger festgenommen
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin
Nr. 0262
Gestern gegen 13.25 Uhr soll ein 50-Jähriger in einem Restaurant in der Wilhelminenhofstraße einem 39-Jährigen eine lebensgefährliche Stichverletzung zugefügt haben. Es handelt sich dabei um zwei Mitarbeiter des Restaurants. Zeugen sollen in das Geschehen eingegriffen und den Älteren bis zum Eintreffen der alarmierten Polizei festgehalten haben. Durch die eintreffenden Polizeieinsatzkräfte erfolgte sodann seine Festnahme. Bei dem Festgenommenen liegt möglicherweise eine psychische Erkrankung vor. Deshalb soll heute durch die Staatsanwaltschaft Berlin beim zuständigen Richter ein Unterbringungsbefehl beantragt werden. Der verletzte 39-Jährige kam in ein Krankenhaus und wurde notoperiert. Es besteht weiterhin Lebensgefahr. Die weiteren Ermittlungen werden durch die 5. Mordkommission geführt.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download