Mann durch Messerstiche schwer verletzt – Mordkommission ermittelt

  • veröffentlicht am 01.12.2019 14:12 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2846
Bei einem Streit vergangene Nacht in Lichtenberg wurde ein Mann schwer verletzt. Gegen 0.30 Uhr kam es in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Rhinstraße zu einem Streit zwischen einem 25-Jährigen und einem noch nicht identifizierten Mann. Dabei fügte der Täter seinem Kontrahenten mit einem Messer schwere, lebensbedrohliche Verletzungen zu. Ein Zeuge trennte die beiden Männer voneinander, wobei dieser ebenfalls verletzt wurde. Der Tatverdächtige flüchtete anschließend. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Verletzten in ein Krankenhaus, wo er sogleich operiert werden musste. Der Zeuge wurde ambulant behandelt. Die 1. Mordkommission des Landeskriminalamtes hat die Ermittlungen übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download