Mann durch Messerstich verletzt

  • veröffentlicht am 16.05.2023 11:05 Uhr
  • Polizeibericht
Mann durch Messerstich verletzt
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 0772
Gestern Abend wurde ein 52-jähriger Mann in Neukölln durch einen Messerstich am Bein verletzt. Laut Zeugenaussagen sei es gegen 21.50 Uhr in der Reuterstraße zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem 52 Jahre alten Mann und einem 27-Jährigen gekommen. Im weiteren Verlauf des Streits verletzte der 27-Jährige seinen Kontrahenten mit einem Messer am Bein. Der 52-Jährige erlitt eine Stichverletzung, die von alarmierten Rettungskräften versorgt wurde. Abschließend kam er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Tatverdächtige flüchtete vom Tatort. Die Hintergründe der Tat sind Bestandteil noch laufender Ermittlungen, die von der Kriminalpolizei der Direktion 5 (City) geführt werden.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download