Mann beim Be- und Entladen angefahren und verletzt

  • veröffentlicht am 23.03.2023 10:03 Uhr
  • Polizeibericht
Mann beim Be- und Entladen angefahren und verletzt
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 0420
In der Nacht zu gestern kam es in Friedrichsfelde zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 40-jähriger Autofahrer gegen 1.50 Uhr die Straße Am Tierpark in Richtung Rhinstraße auf dem rechten Fahrstreifen. Ein 38-jähriger Mann habe zu dieser Zeit Be- und Entladetätigkeiten von Elektrofahrrädern an seinem ebenfalls auf dem rechten Fahrstreifen haltenden Fahrzeug durchgeführt und stand am Heck des Fahrzeuges. Aus bislang noch nicht bekannten Gründen fuhr der 40-jährige Fiat-Fahrer auf das stehende Fahrzeug auf und klemmte den Aufladenden zwischen beiden Fahrzeugen ein. Der 38-Jährige erlitt schwere Verletzungen an den Beinen und am Kopf. Er wurde durch alarmierte Rettungskräfte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Verkehrsermittlungsdienst der Direktion 3 (Ost) übernahm die weitere Unfallbearbeitung.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download