Mann bei Angriff lebensgefährlich verletzt

  • veröffentlicht am 12.10.2019 15:10 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2430
Heute Morgen wurde in Schöneberg ein Mann bei einem Angriff lebensgefährlich verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 33-jährige Mann gegen 8 Uhr alleine in der Kurfürstenstraße unterwegs, als er von zwei ihm unbekannten Tätern in den Rücken getreten wurde. Der 33-Jährige stürzte und prallte mit dem Kopf auf den Gehweg, wobei er sich lebensbedrohliche Verletzungen zuzog.
Der Verletzte wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verbleibt. Die Kriminalpolizei der Direktion 3 hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Wettbüro überfallen
11.11.2019 10:11:00 Uhr
Polizeibericht

Wettbüro überfallen

Nr. 2694 Zwei Unbekannte überfielen in der vergangenen Nacht ein Wettbüro in Tegel. Nach de...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download