Mann begeht Raub mit abgebrochener Glasflasche

  • veröffentlicht am 05.04.2022 09:04 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0742
Gestern Nachmittag überfiel ein Unbekannter eine Tankstelle in Reinickendorf. Nach bisherigen Erkenntnissen betrat der Mann gegen 14.15 Uhr den Verkaufsraum der Tankstelle an der Scharnweberstraße, nahm sich dort zuerst zwei Getränke, darunter auch eine Glasflasche Bier, aus der Getränkeauslage und begab sich an die Kasse. Dort soll der Mann die Glasflasche am Tresen zerschlagen, mit dem abgebrochenen Flaschenhals in der Hand auf eine 26-Jährige Mitarbeiterin zugegangen sein und die Öffnung der Kasse verlangt haben. Nachdem der Mann das darin befindliche Geld an sich nahm, soll er die Kassiererin aufgefordert haben, sich auf den Boden zu legen. Anschließend flüchtete der mutmaßliche Räuber in Richtung Gotthardstraße. Die Frau blieb unverletzt. Die weiteren Ermittlungen übernimmt ein Fachkommissariat für Raubdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord).

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download