Mann an Arm und Bein verletzt

  • veröffentlicht am 25.04.2023 10:04 Uhr
  • Polizeibericht
Mann an Arm und Bein verletzt
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 0612
Polizeieinsatzkräfte des Abschnitts 34 wurden gestern Abend gegen 19.30 Uhr zu einem verletzten Mann in Lichtenberg alarmiert. Der 28-Jährige befand sich in der Herzbergstraße, wies Schnitt- und Stichverletzungen an einem Bein und Arm auf und wurde bereits durch eine Zeugin und einen Zeugen erstversorgt. Diese hatten beobachtet, wie der Mann kurz zuvor aus Richtung des gegenüberliegenden Einkaufscenters zur Herzbergstraße lief, wobei ihm ein bislang unbekannter Mann hinterhergelaufen sein soll. Derselbe Mann soll dann mit einem Stichwerkzeug, mutmaßlich einem Messer, den 28-Jährigen attackiert und mehrfach auf diesen eingestochen haben. Anschließend sei er davongelaufen. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr soll nicht bestehen. Die weiteren Ermittlungen wegen einer gefährlichen Körperverletzung hat ein Fachkommissariat der Direktion 3 (Ost) übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download