Lokal beraubt

  • veröffentlicht am 28.11.2022 10:11 Uhr
  • Polizeibericht
Lokal beraubt
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 2274
Zwei bislang unbekannte Männer beraubten vergangene Nacht ein Lokal in Reinickendorf. Gemäß Zeugenaussagen betraten die beiden Männer gegen 23 Uhr die Bar an der Provinzstraße, wobei einer der beiden Männer dabei mit einer Faustfeuerwaffe bewaffnet war und diese auf eine 41-jährige Angestellte hinter dem Tresen richtete. Zügig ging der Bewaffnete ebenfalls dort hin und öffnete eine Kassenlade. Aus dieser entnahm er ein Portemonnaie und einen Münzbehälter. Mit der Beute flüchteten die beiden mutmaßlichen Räuber anschließend in unbekannte Richtung. Verletzt wurde niemand. Die weiteren Ermittlungen übernahm das Raubkommissariat der Polizeidirektion 1 (Nord).

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download