Kutscher verstorben

  • veröffentlicht am 11.08.2019 11:08 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1955
Ein Kremserfahrer ist gestern Nachmittag im Ortsteil Stadtrandsiedlung Malchow verstorben. Nach den bisherigen Erkenntnissen war der 68-Jährige gegen 17.50 Uhr mit einer Kutsche, die von zwei Pferden gezogen wurde, auf dem Nachtalbenweg unterwegs, kam aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und fuhr auf den dortigen Gehweg, wobei ein Mast mit diversen Verkehrszeichen von der Kutsche erfasst wurde und abknickte. Die Kutsche kam zum Stehen, der 68-Jährige stürzte zu Boden und blieb unter der Kutsche liegen. Die Pferde blieben unverletzt. Die Ermittlungen zu dem Unfall und der Todesursache führt der zuständige Verkehrsermittlungsdienst.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download