Kopfverletzung nach Raub

  • veröffentlicht am 13.09.2020 14:09 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2152
In Lichtenberg wurde gestern Abend ein Mann ausgeraubt und dabei schwer verletzt. Der 20-Jährige war aktuellen Informationen zufolge gegen 20.50 Uhr in der Kielblockstraße unterwegs, als er von unbekannt gebliebenen Männern angesprochen wurde. Einer der Männer soll ihm dann mit der Hand ins Gesicht geschlagen, seine Jacke durchsucht und das Portemonnaie herausgenommen haben. Anschließend soll er von einem der beiden Tatverdächtigen derart mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden sein, dass er zu Boden ging. Das Duo soll dann mit der Beute auf Fahrrädern in Richtung Möllendorffstraße verschwunden sein. Mit der Geldbörse waren nur Personalpapiere weg, doch die Schwere der erlittenen Kopfverletzung zog eine stationäre Behandlung in einem Krankenhaus nach sich. Das Raubkommissariat der Polizeidirektion 6 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download