Kollision auf Kreuzung – eine Familie verletzt

  • veröffentlicht am 22.05.2023 10:05 Uhr
  • Polizeibericht
Kollision auf Kreuzung – eine Familie verletzt
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 0809
Gestern Nachmittag wurden Polizistinnen und Polizisten zu einem Verkehrsunfall in Lichtenberg mit vier verletzten Personen alarmiert. Laut Aussagen von Zeuginnen und Zeugen sei ein 49-jähriger Pkw-Fahrer gegen 14.45 Uhr in den Kreuzungsbereich Landsberger Allee/ Siegfriedstraße/ Liebenwalder Straße aus Richtung Siegfriedstraße kommend bei Rot zeigender Ampel eingefahren. Ein weiterer Pkw-Fahrer im Alter von 43 Jahren befuhr die Landsberger Allee in Fahrtrichtung Weißenseer Weg. Im Kreuzungsbereich kollidierten die Pkw miteinander. Im Wagen des 43-Jährigen befanden sich noch eine 36-jährige Beifahrerin sowie ein acht- und ein zweijähriges Kind, die allesamt bei dem Unfall verletzt wurden. Alarmierte Rettungskräfte brachten die Verletzten in ein Krankenhaus. Der 49-Jährige blieb unverletzt. Die weiteren Ermittlungen übernahm ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost).

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download