Kleintransporter brannte

  • veröffentlicht am 18.05.2020 12:05 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1218
In der vergangenen Nacht brannte ein Transporter in Neu-Hohenschönhausen. Kurz vor 2 Uhr nahm ein 19-jähriger Anwohner in der Egon-Erwin-Kisch-Straße einen Brandgeruch war. Anschließend sah er, wie die Ladepritsche eines VW Caddy in Flammen stand. Ein weiterer Anwohner alarmierte daraufhin die Feuerwehr und die Polizei. Einsatzkräfte löschten die Flammen des Fahrzeuges. Der Kleintransporter wurde durch das Feuer stark beschädigt. Menschen wurden nicht verletzt. Da eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann, ermittelt ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes Berlin.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download