Kleintransporter brannte

  • veröffentlicht am 13.08.2019 09:08 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1964
In der vergangenen Nacht brannte ein Kleintransporter in Hellersdorf. Eine Anwohnerin der Cottbusser Straße konnte gegen 22.10 Uhr beobachten, wie Flammen aus dem Heck eines Renault Traffic schlugen. Nachdem sie die Feuerwehr alarmiert hatte, gelang es ihr, die Flammen mit einem Feuerlöscher selbstständig zu löschen. Ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt ermittelt wegen Brandstiftung.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Autos in Brand gesetzt
18.08.2019 12:08:00 Uhr
Polizeibericht

Autos in Brand gesetzt

Unbekannte zündeten gestern Abend und in der vergangenen Nacht in Neu-Hohenschönhausen und Lich...

Polizeibericht Auto angezündet
18.08.2019 11:08:00 Uhr
Polizeibericht

Auto angezündet

Nr. 2008 Unbekannte setzten in der vergangenen Nacht ein Auto in Reinickendorf in Brand. Ge...