Kleintransporter angezündet

  • veröffentlicht am 24.07.2020 12:07 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1745
In der vergangenen Nacht bemerkten mehrere Passanten in Hellersdorf Flammen am Hinterrad eines Transporters und alarmierten die Polizei. Die zuerst eintreffenden Einsatzkräfte des Kriminaldauerdienstes der Polizeidirektion 6 löschten gegen 22.45 Uhr mit ihrem Bordfeuerlöscher die Flammen am Hinterrad des Lkw, der in der Schneeberger Straße geparkt war, noch bevor die Flammen weiteren Schaden anrichten konnten. Ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes hat die Ermittlungen übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Fahrzeuge angezündet
26.01.2021 10:01:00 Uhr
Polizeibericht

Fahrzeuge angezündet

Treptow-Köpenick/Tempelhof-Schöneberg Ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt wurde mi...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download