Kind bei Unfall verletzt

  • veröffentlicht am 24.11.2019 11:11 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2794
Bei einem Verkehrsunfall in Marzahn wurde gestern Abend ein Kind verletzt. Nach bisherigen Ermittlungen und Zeugenangaben befuhr ein 19-Jähriger mit seinem VW die Landsberger Allee in Richtung Blumberger Damm. In Höhe der Tramhaltestelle Brodowiner Ring erfasste der junge Mann mit dem Wagen den fünfjährigen Jungen, der bei Grün die Fußgängerfurt in Begleitung seiner Eltern überquert haben soll. Das Kind wurde mit Arm-, Bein-, Kopf- und Rumpfverletzungen von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Lkw ausgebrannt
27.05.2020 11:05:00 Uhr
Polizeibericht

Lkw ausgebrannt

Nr. 1303 Heute früh brannte in Biesdorf ein Firmenfahrzeug aus. Nach bisherigen Ermittlunge...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download