Kind angefahren - schwer verletzt

  • veröffentlicht am 05.05.2020 11:05 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1086
Gestern Nachmittag wurde ein 13-jähriger Junge in Pankow von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt. Er betrat gegen 16.30 Uhr die Fahrbahn der Kissingenstraße in Höhe Kissingenplatz. Nach eigenen Angaben spielte der 13-Jährige währenddessen auf seinem Handy. Ein 36-jähriger Autofahrer, der die Kissingenstraße in Richtung Prenzlauer Promenade befuhr, erfasste den Jungen mit seinem Wagen. Der 13-Jährige wurde an Kopf und Rumpf schwer verletzt und kam zur stationären Aufnahme ins Krankenhaus. Der Fahrzeugführer erlitt einen Schock. Die Bearbeitung des Verkehrsunfalls führt die Polizeidirektion 1.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download