Kellerbrände

  • veröffentlicht am 06.02.2022 14:02 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0314
Wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung in Staaken ermittelt seit der vergangenen Nacht ein Brandkommissariat. Gegen 2.15 Uhr alarmierten Anwohnende der Maulbeerallee Feuerwehr und Polizei, nachdem sie Brandgeruch und eine Rauchentwicklung aus einem Nachbarhaus bemerkt hatten. Die Feuerwehr löschte den Brand im Keller des Mehrfamilienhauses. Verletzt wurde niemand, Haussubstanz und Versorgungsleitungen jedoch stark beschädigt. Während der Löscharbeiten wurden Feuerwehr und Polizei auf eine Rauchentwicklung aus einem anderen Haus in der Maulbeerallee aufmerksam. Als die Feuerwehr das Haus betrat, stellte sie starke Rauchentwicklung im Keller fest. Das Feuer selbst war jedoch bereits erloschen. Auch hier wurde niemand verletzt, es entstand jedoch Sachschaden.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download