Kapelle auf Friedhof beschädigt

  • veröffentlicht am 26.11.2019 09:11 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2813
Vermutlich über das vergangene Wochenende beschädigten Unbekannte Schaukästen, Tafeln und Wände in einer Kapelle auf einem Friedhof in Kreuzberg. Gestern Vormittag gegen 10.30 Uhr alarmierte ein Verantwortlicher die Polizei zu dem Friedhof am Mehringdamm. Dort stellten die Einsatzkräfte fest, dass Unbekannte auf bislang nicht bekannte Art und Weise in die Kapelle eingedrungen waren und Schaukästen und eine Infotafel eingeschlagen und mit unterschiedlichen Schriftzügen beschmiert hatten. Auch auf einer Wand in der Kapelle wurden Schmierereien festgestellt. Die weiteren Ermittlungen hat der Polizeiliche Staatsschutz übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download