Juweliergeschäft überfallen

  • veröffentlicht am 10.12.2022 13:12 Uhr
  • Polizeibericht
Juweliergeschäft überfallen
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 2352
Unbekannte überfielen gestern Nachmittag ein Juweliergeschäft in Wilmersdorf. Nach bisherigem Kenntnisstand klingelten zwei Männer gegen 17.35 Uhr an dem Geschäft in der Fasanenstraße und wurden daraufhin von der Mitarbeiterin hereingelassen. Einer der Männer sprühte dann sofort Reizgas in Richtung der 54-Jährigen, so dass sie Augenreizungen erlitt und auch Probleme mit der Atmung bekam. Die Unbekannten nahmen Schmuckstücke an sich, flüchteten damit aus dem Geschäft und fuhren schließlich mit einem Auto davon. Die Überfallene wurde leicht verletzt und wollte sich zunächst ärztlich nicht behandeln lassen. Die Kriminalpolizei der Direktion 2 (West) hat die Ermittlungen nach den Flüchtigen aufgenommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download