Junger Mann durch Messerstiche schwer verletzt

  • veröffentlicht am 27.09.2019 09:09 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2327
Gestern Abend wurde in Johannisthal ein junger Mann durch Messerstiche schwer verletzt. Bisherigen Ermittlungen zufolge war der 19-Jährige gegen 19.30 Uhr im Königsheideweg mit einem 16-jährigen Mitbewohner seiner ehemaligen Jugendwohngruppe in Streit geraten. In Folge der daraus entstandenen körperlichen Auseinandersetzung soll der Jugendliche ein Messer gezogen und mindestens zweimal auf den 19-Jährigen eingestochen haben und anschließend geflüchtet sein. Mit zunächst lebensgefährlichen Stichverletzungen im Oberkörper wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Die Suche nach dem Tatverdächtigen und der Hintergrund der Streitigkeiten sind Gegenstand der weiteren Ermittlungen, die nunmehr die Kriminalpolizei der Direktion 6 führt.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download