Jugendlicher nach Verkehrsunfall im Krankenhaus

  • veröffentlicht am 07.04.2023 11:04 Uhr
  • Polizeibericht
Jugendlicher nach Verkehrsunfall im Krankenhaus
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 0522
Nach einem Verkehrsunfall in Kaulsdorf kam ein Jugendlicher gestern Nachmittag zur stationären Behandlung in eine Klinik. Nach den Aussagen der Beteiligten rannte der 15-Jährige gegen 14.30 Uhr zwischen geparkten Autos auf die Fahrbahn der Chemnitzer Straße. Dabei wurde er von dem Wagen eines 52-Jährigen erfasst, der in Richtung Alt-Kaulsdorf unterwegs war. Der Teenager prallte zunächst gegen die Frontscheibe und wurde anschließend auf die Fahrbahn geschleudert. Mit dem Verdacht eines Beckenbruchs sowie mehreren Risswunden an einer Hand brachte ihn der Rettungsdienst ins Krankenhaus. Auch der Autofahrer ließ sich ambulant versorgen, da er unter dem Eindruck des Geschehenen stand. Die Ermittlungen hat das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost) übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download