Jugendlicher bei Unfall schwer verletzt

  • veröffentlicht am 22.02.2019 17:02 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0451
Ein Jugendlicher ist bei einem Unfall heute Vormittag in Mahlsdorf schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der 16-Jährige gegen 11.40 Uhr mit seinem Mountainbike die Sudermannstraße in Richtung Florastraße und wurde von einem von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Nissan erfasst, mit dem eine 83-Jährige in der Melanchthonstraße in Richtung Albrecht-Dürer-Straße unterwegs war. Der Jugendliche erlitt bei dem Unfall Kopfverletzungen und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 6 wird die weitere Unfallbearbeitung übernehmen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download