Jugendlicher bei Fahrradsturz schwer verletzt

  • veröffentlicht am 20.05.2021 10:05 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1088
Eine erhebliche Kopfverletzung zog sich gestern Morgen ein Jugendlicher zu, der mit seinem Fahrrad in Blankenfelde stürzte. Nach den bisherigen Erkenntnissen war der 15-Jährige gegen 9 Uhr auf dem Mauerweg unterwegs, als er in Höhe Köpchensee an einer schlammigen Stelle ausrutschte und zu Boden fiel. Dabei erlitt der Junge eine Schädelfraktur sowie diverse Hautabschürfungen und wurde vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Raub im Hausflur
18.06.2021 10:06:00 Uhr
Polizeibericht

Raub im Hausflur

Nr. 1325 In der vergangenen Nacht wurde Wilmersdorf die Mitarbeiterin eines Restaurants auf...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download