Jugendliche aus Krankenhaus vermisst

  • veröffentlicht am 09.05.2022 16:05 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0996
Mit der Veröffentlichung eines Fotos bitte die Kriminalpolizei der Direktion 4 (Süd) um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten Jugendlichen.
Seit Donnerstag, den 5. Mai 2022, wird die 17-jährige Sharleen Boguslawski vermisst. Die Jugendliche, die in Marienfelde wohnt, ist psychisch erkrankt und suizidgefährdet und war in einem Krankenhaus in Wedding in stationärer Behandlung. Gegen 16.15 Uhr soll die Vermisste die Klinik verlassen haben und konnte seitdem nicht mehr angetroffen werden.
Die 17-Jährige ist etwa 156 cm groß und von kräftiger Statur. Am Donnerstag war sie mit einer schwarzen Hose und einer grünen Trainingsjacke gekleidet. Ein Mobiltelefon, Ausweispapiere oder Geld hat sie nicht dabei.

Die Polizei Berlin fragt:
  • Wer hat die Vermisste seit dem 5. Mai 2022 gesehen oder hatte Kontakt mit ihr?
  • Wer kann weitere sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort der Jugendlichen machen?

Hinweise nimmt das Fachkommissariat der Direktion 4 (Süd) in der Eiswaldtstraße 18 in 12249 Berlin-Lankwitz unter der Rufnummer (030) 4664-473445 entgegen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download