Im gestohlenen Auto erwischt

  • veröffentlicht am 07.01.2023 09:01 Uhr
  • Polizeibericht
Im gestohlenen Auto erwischt
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr.0046
Zivilfahnder der Polizeidirektion 3 (Ost) nahmen gestern Nachmittag einen Mann in Hellersdorf fest, der in einem gestohlenen Auto unterwegs war. Die Polizeikräfte wurden gegen 14.10 Uhr in der Parchimer Straße auf den hochwertigen Jeep aufmerksam, weil er in der Nacht zum Freitag in Tempelhof entwendet worden war. Nach einer kurzen Verfolgung und mit der Unterstützung weiterer Polizistinnen und Polizisten konnte das Fahrzeug in der Ludwigsluster Straße gestoppt und der 34-jährige Fahrer festgenommen werden. Er wurde der Kriminalpolizei der Direktion 4 (Süd) überstellt, die die weiteren Ermittlungen führt. Das Auto wurde sichergestellt.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Kind von Pkw erfasst
26.05.2023 17:05:00 Uhr
Polizeibericht

Kind von Pkw erfasst

Nr. 0845 Gestern Abend wurde ein 4-jähriges Kind bei einem Verkehrsunfall mit einem Pkw im ...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download