Hausfassaden mit Farbe besprüht

  • veröffentlicht am 18.03.2020 11:03 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0651
In der vergangenen Nacht kam es zu einer Sachbeschädigung in Friedrichshain. Ein Zeuge alarmierte gegen 23.45 Uhr die Polizei in die Rigaer Straße, nachdem er zwei Männer dabei beobachtet hatte, wie diese die Fassaden von vier aneinandergrenzenden Mehrfamilienhäusern mit schwarzer Lackfarbe besprüht hatten. Anschließend flüchteten die Täter auf Fahrrädern. Der Polizeiliche Staatsschutz beim Landeskriminalamt Berlin führt die Ermittlungen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Drogen beschlagnahmt
26.03.2020 16:03:00 Uhr
Polizeibericht

Drogen beschlagnahmt

Nr. 0730 Polizeikräfte nahmen gestern Nachmittag zwei mutmaßliche Drogenhändler in Kreuzber...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download