Güterzug kollidiert mit Lkw

  • veröffentlicht am 26.06.2020 11:06 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1550
Ein Güterzug ist gestern am späten Nachmittag in Oberschöneweide mit dem Anhänger eines Lastkraftwagens kollidiert. Derzeitigen Ermittlungen zufolge überquerte der 56-jährige Fahrer des Gespanns gegen 17.30 Uhr den Bahnübergang der Rudolf-Rühl-Allee und musste auf der anderen Seite der Gleisanlage verkehrsbedingst halten. Dabei ragte der Anhänger des Lkw noch in den Gleisbereich. Plötzlich schlossen die Schranken nach einem Warnsignal und der kurz darauf herannahende Zug erfasste den Anhänger. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall glücklicherweise niemand. Die Rudolf-Rühl-Allee war bis 21.40 Uhr gesperrt.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download