Geldautomat entwendet

  • veröffentlicht am 28.06.2021 15:06 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 1404
Zu einem entwendeten Geldausgabeautomaten wurde die Polizei heute früh nach Gesundbrunnen alarmiert. Passanten bemerkten gegen 3.45 Uhr, dass das Gerät, welches sich auf einem Tankstellengelände in der Residenzstraße befunden hatte, mutmaßlich mit technischer Gewalt von seinem Standort entfernt worden war. Die Ermittlungen zu dem schweren Diebstahl hat das Fachkommissariat des Landeskriminalamtes übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin
Polizeibericht Geblitzt
27.01.2022 09:01:00 Uhr
Polizeibericht

Geblitzt

Nr. 0224 Bei einer Radarkontrolle lichtete der Verkehrsdienst der Polizei gestern Nachmitta...

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download