Geldausgabeautomat gesprengt

  • veröffentlicht am 24.03.2024 12:03 Uhr
  • Polizeibericht
Geldausgabeautomat gesprengt
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Polizeimeldung vom 24.03.2024

Lichtenberg

Nr. 0611
In der vergangenen Nacht ist ein Geldausgabeautomat in Fennpfuhl gesprengt worden. Gegen 2.50 Uhr wurden Polizeikräfte zu einem Einkaufszentrum in die Paul-Junius-Straße alarmiert, nachdem in diesem ein frei stehender Geldausgabeautomat gesprengt worden war. Durch herumfliegende Trümmerteile wurden in der Nähe befindliche Geschäfte zum Teil stark beschädigt. Die Ermittlungen hat ein Fachkommissariat des Landeskriminalamts Berlin übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download