Gegen wartendes Auto gefahren

  • veröffentlicht am 16.03.2021 10:03 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 0572
Noch ungeklärt ist die Ursache, weshalb ein Motorradfahrer gestern Mittag in Dahlem auf ein abbiegendes Fahrzeug gefahren ist. Laut mehrerer Zeugenaussagen hielt eine 72-Jährige, die gegen 11 Uhr mit ihrem VW in der Altensteinstraße in Richtung Breitenbachplatz unterwegs war, an der Einmündung Reichensteiner Weg, um den Gegenverkehr passieren zu lassen und dann nach links abzubiegen. Plötzlich habe sich der Motorradfahrer von hinten mit seiner Yamaha genähert und sei gegen den stehenden Wagen geprallt. Der 63-Jährige stürzte auf die Fahrbahn und verletzte sich dabei. Er wies Gesichtsverletzungen auf, klagte über Schmerzen am Oberkörper und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Frau kam mit dem Schrecken davon.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download