Gegen Ampelmast gefahren

  • veröffentlicht am 16.11.2020 11:11 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2623
Bei einem Verkehrsunfall in Biesdorf fuhr ein Mann gestern Nachmittag gegen einen Ampelmast und wurde schwer verletzt. Der 29-Jährige war gegen 15.40 Uhr in der Straße Alt-Biesdorf in Richtung Stadtzentrum unterwegs, als er an der Kreuzung Braunsdorfstraße aus noch nicht bekannten Gründen nach links von der Fahrbahn abkam. Er prallte zunächst gegen einen Ampelmast, der dabei aus dem Boden gerissen wurde, rutschte noch einige Meter weiter und kam auf dem Grünstreifen zum Stehen. Mit dem Verdacht auf innere Verletzungen kam der Mann zur stationären Behandlung in eine Klinik. Sein gleichaltriger Mitfahrer erlitt eine Prellung am Knie und musste vorerst nicht behandelt werden. Nach den ersten Erkenntnissen ist der 29-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Zudem besteht der Verdacht, dass er unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen stand. Das Ergebnis einer Blutentnahme, der er sich unterziehen musste, steht noch aus. Darüber hinaus hatte der Mann den Wagen, bei dem es sich um ein Fahrzeug seines Arbeitgebers handelt, mutmaßlich unberechtigt genutzt. Die weiteren Untersuchungen hat der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 3 übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download