Fußgängerin von Auto angefahren und lebensbedrohlich verletzt

  • veröffentlicht am 27.02.2023 15:02 Uhr
  • Polizeibericht
Fußgängerin von Auto angefahren und lebensbedrohlich verletzt
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 0272
Bei einem Verkehrsunfall in Neu-Hohenschönhausen wurde heute früh eine Fußgängerin lebensbedrohlich verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen soll die 44-jährige gegen 5.35 Uhr die Zingster Straße überquert haben und ist dabei von dem Fahrzeug eines 61-jährigen angefahren worden, der in Richtung Ribnitzer Straße unterwegs war. Alarmierte Rettungskräfte brachten die Frau mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus, wo sie stationär aufgenommen und sofort operiert werden musste. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost) führt die weiteren, noch andauernden Ermittlungen zum genauen Unfallhergang.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download