Fußgängerin nach Verkehrsunfall in Krankenhaus

  • veröffentlicht am 13.01.2023 08:01 Uhr
  • Polizeibericht
Fußgängerin nach Verkehrsunfall in Krankenhaus
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 0067
Zur stationären Behandlung kam gestern Morgen eine Frau ins Krankenhaus, die bei einem Verkehrsunfall in Spandau verletzt wurde. Nach den bisherigen Erkenntnissen überquerte die 80-Jährige gegen 7.20 Uhr bei grünem Ampellicht die Fahrbahn des Brunsbütteler Damms, als sie von dem Wagen einer 55-Jährigen erfasst wurde, die wiederum von der Straße Am Bahnhof Spandau nach links in den Brunsbütteler Damm abbog. Die Seniorin stürzte zu Boden und erlitt eine Handfraktur sowie diverse Prellungen am Bein, Oberkörper und Kopf. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Die weiteren Ermittlungen führt das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 (West).

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download