Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

  • veröffentlicht am 17.10.2022 09:10 Uhr
  • Polizeibericht
Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt
automatisch erstelltes Symbolbild des Polizeiberichts

Nr. 1993
Gestern Morgen wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Adlershof gerufen. Ersten Ermittlungen nach soll eine 18-jährige Fußgängerin gegen 10 Uhr versucht haben, die Rudower Chaussee während einer roten Ampelphase zu überqueren, um den Bus auf der anderen Straßenseite noch zu erreichen. Ein 33-jähriger Autofahrer, der auf der linken Spur in Fahrtrichtung Eisenhutweg fuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste die junge Frau. Sie erlitt eine Beckenfraktur sowie ein Polytrauma und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die weiteren Ermittlungen übernimmt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Direktion 3 (Ost).

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download