Fußgänger wird überrollt

  • veröffentlicht am 10.11.2021 09:11 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2474
Bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag in Prenzlauer Berg wurde ein vermutlich stark alkoholisierter Mann lebensgefährlich verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen und Aussagen von Zeugen betrat der 36-jährige Fußgänger gegen 17.30 Uhr torkelnd die Fahrbahn der Storkower Straße und legte sich plötzlich quer auf dem zweiten Fahrstreifen auf den Boden. Der 26-jährige Fahrer eines Renault, der mit seinem Pkw die Storkower Straße von der Landsberger Allee in Richtung Kniprodestraße befuhr, überrollte den Mann. Alarmierte Rettungskräfte reanimierten den 36-Jährigen und brachten ihn mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus, wo er notoperiert wurde. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an und wurden vom Verkehrsermittlungsdienst der Direktion 1 (Nord) übernommen.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download