Fußgänger von Tram angefahren

  • veröffentlicht am 15.11.2019 09:11 Uhr
  • Polizeibericht

Nr. 2716
In Neu-Hohenschönhausen wurde gestern Abend ein Fußgänger von einer Tram erfasst und dabei schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen überquerte ein 46-Jähriger gegen 18.10 Uhr die Gleise der Tram in der Falkenberger Chaussee in Höhe einer Fußgängerfurth und übersah hierbei offenbar eine herannahende Tram. Die Tram erfasste den Mann und dieser wurde auf die Gleise geschleudert. Eine Notärztin versorgte den nach ersten Erkenntnissen unter dem Eindruck alkoholischer Getränke stehenden Mann. Anschließend wurde er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Tramfahrerin erlitt einen Schock und musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden.

Ähnliche Polizeiberichte aus Berlin

Hol dir unsere App für zusätzliche Feuerwehrberichte und Polizeiberichte aus allen Medien!

Download